About

MEET YOUR

KLEMPNER


HAGEN STREICHER

Geschäftsführer

Die Blechschmiede ist ein traditionelles, von Meisterhand geführtes, Familienunternehmen.

Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens ist Hagen Streicher, der im Mai 2015 erfolgreich seinen Meistertitel an der HWK-Dresden verliehen bekam.


Seit 1994 ist das Familienhandwerk bis heute ein fester Bestandteil im Leben der Familie Streicher.  Mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft für den Blechberuf, gelangte Hagen Streicher bis nach Australien wo er, ein Jahr und sieben Monate, seine Erfahrungen weiter ausbaute.

Zurück in Deutschland merkte er dann recht schnell, dass viele Firmen seinen Standart vom guten Handwerk(er) nicht entsprachen.

Das Motto Quantität statt Qualität, wollte er so nicht weiter vertreten und rief die HS-Blechschmiede ins Leben.


Auch heute noch steht die ganze Familie hinter dem Projekt.

Referenzen:

Verfügt über viele Referenzen von privaten Kunden und

           gewerblichen Auftraggebern im In- und Ausland.

Ausbildungsbetrieb

Berufserfahrung:

Mehr als 12 Jahre

Seit Kindesbeinen an mit im Großväterlichen Familienbetrieb aufgewachsen und seither mit Liebe zum Metall groß geworden.


Sonstiges:

Mit 28Jahren seinen Meister absolviert

1,7 Jahre in Australien praktiziert

Auf diversen Messen vertreten

Löten ist Silber, Falzen ist Gold .


Hagen Streicher

CERTIFIZIERTER

MEISTER